Kontaktmöglichkeiten

Haben Sie eine Frage, Anregungen oder Kritik? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Antworten auf häufige Fragen

Antworten auf die meistgestellten Fragen finden Sie im Bereich Häufige Fragen.

Antworten auf die meistgestellten Fragen finden Sie im Bereich Häufige Fragen.

Kundendienst per Chatbot und Live-Agent kontaktieren

Nutzen Sie unseren digitalen Assistenten, um schnell Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Chatbot ist rund um die Uhr verfügbar und hilft Ihnen in Sekundenschnelle weiter! Chatten Sie uns an.

Falls zusätzliche Hilfe nötig ist, wird der Chatbot Sie an eine Person im Kundendienst weiterleiten. Unsere Live-Agentinnen und Live-Agenten stehen für Sie von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr zur Verfügung. 

Nutzen Sie unseren digitalen Assistenten, um schnell Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Unser Chatbot ist rund um die Uhr verfügbar und hilft Ihnen in Sekundenschnelle weiter! Chatten Sie uns an.

Falls zusätzliche Hilfe nötig ist, wird der Chatbot Sie an eine Person im Kundendienst weiterleiten. Unsere Live-Agentinnen und Live-Agenten stehen für Sie von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr zur Verfügung. 

Kundendienst per E-Mail erreichen

Wählen Sie das passende Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Wählen Sie das passende Formular und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Kundendienst anrufen

Sprechen Sie direkt mit unseren Mitarbeitenden am Telefon.

Telefon: 058 359 55 22

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Sprechen Sie direkt mit unseren Mitarbeitenden am Telefon.

Telefon: 058 359 55 22

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr